Space-Clearing / Energetische Reinigung von Räumen

 

 

Sicherlich hast du dich schon mal gefragt, warum es dir manchmal so schwer fällt, einen Gegenstand, eine Wohnung, ein Haus, ein Auto oder gar einen Ort loszulassen bzw. zu verlassen?

 

So wie wir über Energiestränge mit anderen Menschen verbunden sind, ziehen sich diese Verbindungen durch unser gesamtes Leben.


Wir gehen nicht nur Verbindungen mit Menschen, sondern auch mit Materie ein. Neben einem rationalen Bezug sind meist Emotionen, wie Freude und Angst, mit dieser Materie verbunden.

 

Egal ob Privat- oder Büroräume - alle dort erlebten Emotionen, Worte und Gedanken hinterlassen ihr eigenes Energiemuster und wirken sich wiederum auf die dort lebenden/ arbeitenden Personen aus.

 

Eine glückliche Familiensituation, als auch ein positives Arbeitsklima, ist demnach sehr von dem ehrlichen und wertschätzenden Umgang der Personen untereinander abhängig. Da dieser "Idealzustand der Kommunikation" nicht so ohne weiteres herzustellen ist, bietet sich zunächst eine energetische Grundreinigung aller Räumlichkeiten an.

 

Durch die Auflösung der negativen Energiemuster, bieten die Räumlichkeiten von diesem Zeitpunkt an einen fruchtbaren Boden für positive Erfahrungen.